Sun Fun Sonnenschirm

Sehr geehrte Damen & Herren – leider haben wir es noch nicht geschafft, jeder Kategorie die passenden Produkte zuzuordnen. Wir sind bemüht dies zeitnah nachzuholen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen andere, ähnliche Produkte zur Ansicht an.


Typ Mittelmastschirm rund, Sonnenschirm
Marke Schneider
UV-Schutz UPF 50+
Schirmständer im Lieferumfang? Muss separat bestellt werden
Maße des Bezugs 200 cm Durchmesser

Sun Fun ist keine eigene Marke von Sonnenschirmen. Dennoch findet sich der Sun Fun Sonnenschirm. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Kamp-Lintfort und bietet für jeden Interessierte eine Halle an, in der die Sonnenschirme bestaunt werden können. Das Unternehmen selbst bestellt die Sonnenschirme beim Hersteller. Sollte sich also ein Kunde für einen speziellen Sonnenschirm begeistern, dann kann er bestellt werden. Die meisten Stücke sind Ausstellungsstücke, die sehr gern gekauft werden. Folgende Öffnungszeiten können wahrgenommen werden um die Sonnenschirme in vielen Varianten in Natura anzuschauen und sich für einen Favoriten zu entscheiden. Je nach Einsatzgebiet, werden sogar mehrere Schirme gezeigt. Da eine Wahl zu treffen, ist vielleicht gar nicht so einfach.

Die Öffnungszeiten

In der Kruppstraße 44, in 47475 Kamp-Lintfort stehen die Sonnenschirme zum Betrachten bereit. An den Werktagen von Mo-Fr., können die Sonnenschirme in der Zeit von 9 bis 17 Uhr angeschaut werden. Samstags kann ebenfalls vorbei geschaut werden, dann in der Zeit von 9-13 Uhr. In der Winterzeit ist die Ausstellung geschlossen. Aber das betrifft nur die Samstage. Unter der Woche kann man sich dennoch die Schirme anschauen und bestellen.

Wer das Unternehmen besuchen möchte sollte also nach Sun & Fun, FTS Preischel GmbH schauen.

Roter Sonnenschirm in einem Garten vor einem Wald. Der Schirm ist rot.

Was für Schirme werden genau angeboten?

Sonnenschirm ist nicht gleich Sonnenschirm und das wird jedem sofort auffallen, der sich umsieht. So gibt es vorwiegend Sonnenschirme des Herstellers Zangenberg. Man sollte sich hier für den richtigen Sonnenschirm entscheiden. Der Hersteller Zangenberg ist in der Halle sehr häufig vertreten und der Hauptlieferant für Sonnenschirme. Es gibt viele Sonnenschirme, darunter auch recht einfache und günstige des Herstellers wie beispielsweise den Zangenberg SonnenSchirm Korfu, gelb/weiß, 200×200 cm rund, Gestell Eisen, Bespannung Polyester, 2.3 kg. Der Sonnenschirm sollte nun auf jeden Fall dem Anlass nach ausgesucht werden.

Gewerbe oder Privat

Im Garten eignet sich der Zangenberg 64690_895 Holzschirm Tanger, terracotta, 300×300 cm rund, Gestell Holz, Bespannung Polyester, 9 kg wunderbar. Dieser Sonnenschirm hat eine sehr große Fläche und wird jeden vor der Sonne schützen. Zudem finden sich auch tolle Ampelschirme von Zangenberg. Natürlich können auch Schirme fürs Gewerbe erworben werden.

Weitere Sonnenschirme

Wer sich dafür begeistern kann, sollte sich für einen Edelstahlschirm entscheiden. Diese sind hochwertig und langlebig. Sie können für Garten und Balkon gekauft werden. Die Edelstahlschirme sind recht einfach in der Bedienung. Es gibt sie vielfältig in Farbe und Design. Die Preise sind angemessen bei den einzelnen Schirmen. Käufer sollten darauf achten, dass sie auch eine gute Qualität erwarten dürfen. Wer viel Geld ausgibt für einen neuen Sonnenschirm sollte auch ein hohes Maß an Qualität erwarten können. Sonnenschirme können in den buntesten Farben gekauft werden, was es recht einfach macht, den richtigen zu finden. Wichtig ist am Ende aber immer, dass er passt und dass er dem neuen Besitzer gefällt.

Fazit: Sun Fun Sonnenschirm

Ein Werbeschirm, der bei Sun Fun gekauft werden soll, wird perfekt sein, wenn es um Fläche geht, die für Kunden zum Schutz dienen sollen. Der Sun Fun Sonnenschirm als Werbeschirm wird nicht selten maßgeschneidert und dann individuell bedruckt. Diese Schirme können unterschiedlich bestellt werden. Man hat die Wahl zwischen einem einzigen Werbeschirm oder auch einer ganzen Serie, wenn man mehrere Bistros besitzt.

Großschirme gibt es auch noch und die werden angeboten für Festivals und Veranstaltungen. Solche Schirme sind vorteilhaft, weil sie Regen abhalten und zudem noch eine sehr hohe Standfestigkeit mitbringen.


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare